>

18. November 2005 Das Arcanelife Award program von Stephen Saunders wurde gestern im Level 3 gelistet. Bei der Übergabe der Siegel ernteten wir nur Hohngelächter wegen der Einstufung. Obwohl sein Programm erst seit kurzer Zeit Awards vergibt, die Awardgrafik kein Highlight ist, wurde von der Jury diese bereits hohe Einstufung gewählt wegen der sehr guten grafischen Gestaltung und Ausführlichkeit des Programms. Schade um die aufgewendete Zeit und Arbeit.
11. Oktober 2005 Elke ist als Evaluator zu uns gestoßen, worüber ich mich sehr freue. In Designfragen hat sich mich schon öfter unterstützt und eine Entscheidung befördert.
28. August 2005 Im Level 5 wurde ein Siegel gelöscht. The fractal star award hat mir mitgeteilt, dass das Programm geschlossen wurde. Im Level 4 wurde das Siegel des Speedy Advert Award program gelöscht. Das Programm ist nicht mehr online.
28. Juli 2005 Die Siegelgrafik wurde leicht modifiziert und ein entsprechender Button in den gängigen Maßen 150 x 50 pxl. dazugestellt. Jedem Siegel-Inhaber bleibt es überlassen, welche der beiden Möglichkeiten er auf seiner Seite ausstellt.
10. Juli 2005 Im Level 3 wurden 3 Siegel gelöscht. Die Seiten "The Seal of Patriotism Award program" und "Bandit's Web Awards"existieren nicht mehr. Einige Seiten wurden angeschrieben, warum sie das vor Monaten vergebene Siegel nicht ausstellen.
12. Juni 2005 Dem Webstar-Award wurde das Siegel im Level 2 entzogen, da dieses Programm schon seit längerem keine Awards vergibt, aber auch nicht geschlossen wurde.
08. Mai 2005 Wir unterstützen die Indizes Diskus-Award-Index, Olypmp-Award-Index und den Stargazer-Index.
25. August 2004 Bernd hat uns als Evaluator verlassen. Dafür können wir Giesela als neue Evaluatorin begrüßen.
18. Juli 2004 Die englische Version des PAI geht an den Start.
15. März 2004 Der PAI ist jetzt auch Mitglied im COE 2004 Global, und unterstützt damit den Gedanken, den Code of Ethik weiterzugeben und zu erhalten.
11. März 2004 Wir können Eva als neue Evaluatorin in unseren Reihen begrüßen.
04. März 2004 Helga als Evaluatorin hat den PAI verlassen. Nun sind wir auf der Suche nach neuen Mitstreitern und machen erst einmal zu zweit weiter.
09. Januar 2004 Kleine Änderungen an verschiedenen Seiten - Einfügen von alt-Tags usw.
27. Dezember 2003 Die Kriterien wurden leicht modifiziert. Ab sofort werden auch Awardvergaben geprüft, die nur einen Award zu einer Thematik vergeben.
22. November 2003 In der Rubrik Aktionen wurde der Link zum Forum The Board gesetzt. Hier erfährt man das Neueste aus der Awardszene und es gibt gute und ehrliche Diskussionen.
25. Juli 2003 Der Statistikbereich wurde modifiziert.
24. Juni 2003 Fast einen Monat hatte ich keinen Zugriff auf meinen FTP-Server dank DSL-Zugang.
15. Mai 2003 Wir können Helga als neue Evaluatorin in unseren Reihen begrüßen.
01. April 2003 Heute geht der Palion-Award-Index online und wird bekannt gemacht. Ich wünsche uns allen viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit.